Zum Inhalt springen
Kontakt KVVK
06205 21-1012
Öffnungszeiten:
Dienstag + Donnerstag:
17:00 - 20:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr

Online-Tickets
Reservieren Sie Ihre gewünschte Veranstaltung bequem online


Saalplan Kultur

Alle Veranstaltungen
– im Pumpwerk

Arnim Töpel
Mei Mussisch - meine Musik und demm Günda seini

Das musikalische Jubiläumsprogramm

Das Hockenheimer Pumpwerk spielt in seiner Karriere mit über 3000 Auftritten eine besondere Rolle. Dort hatte er seine ersten Solo-Auftritte - damals als Töpel ohne -, dorthin zog er sich später regelmäßig in den Weihnachtsferien zurück, um neue Songs zu entwickeln, und dort feierte er folgerichtig sein Bühnen-Jubiläum.

In seinem dazugehörigen Programm nimmt er uns mit auf eine musikalische Reise, denn mit Musik hat beim MASTERBABBLER alles begonnen, die ist und bleibt neben dem blitzschnellen Wechsel zwischen Hochdeutsch und Mundart sein Markenzeichen. Wir hören Songs aus seinen Anfängen und Lieder aus seinen bisherigen neun Soloprogrammen, bevorzugt auf Gündales. Dazu gibt Arnim Töpel Einblicke in seinen musikalischen Weg, er präsentiert seine Lieblingsstücke aus der Pop-, Rock-, Schlager- und Chansonwelt, die ihn geprägt und begleitet haben. Allesamt in töpeltypischer Spezialversion. Und nicht zuletzt wartet er mit neuen Gassenhauern auf: Hosch du aa ä E-Bike?

Versuchen Sie das mal auf Hochdeutsch!

Odda liewa net!

Einlass
ab 19:00 Uhr
-Freie Platzwahl-

Ticketpreis
Die angegebenen Preise gelten inkl. Gebühren

Veranstalter
Pumpwerk Hockenheim

Tickets

Kategorie Preis
Normalpreis 19,00 €
Ermäßigt 17,00 €
Online-Tickets