Zum Inhalt springen
Kontakt KVVK
06205 21-1012
Öffnungszeiten:
Dienstag + Donnerstag:
17:00 - 20:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr

Online-Tickets
Reservieren Sie Ihre gewünschte Veranstaltung bequem online

Alle Veranstaltungen
– im Großer Saal

Kikeriki Theater “Watzmänner”
Ein Alptraum für Zwei - nicht schwindelfrei!

Das KIKERIKI THEATER steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals für das Sinnlose!

Aus der Lust heraus, dem Volk auf´s Maul zu schauen und beim Wiederkäuen kein Blatt vor den Mund zu nehmen, werden mit Vorliebe die Tücken des Alltags und all die menschlichen Schwächen mal schwer-, mal leichtverdaulich dargeboten. Zum eigenwilligen Stil des KIKERIKI THEATERS gehört aber auch ein liebevoll ironischer Umgang mit der spezifischen Mund- und Lebensart der Hessen. Die Mitarbeiter des KIKERIKI THEATERS verfassen alle Stücke, bauen die Puppen, fertigen die Ausstattung, komponieren, inszenieren und spielen.

Ein Alptraum für Zwei - nicht schwindelfrei! Zwei Männer wollen gemeinsam den Watzmann besteigen. Ob Sie diesen sagenumwobenen Schicksalsberg bezwingen oder als Dream-Team schlafwandlerisch zu eigenen Höhen finden, zeigt unser auf den Gipfel getriebenes alpenländisch vorgegaukeltes Heimspiel.

Ticketpreis
Die angegebenen Preise gelten inkl. VVK-Gebühren
Tages-/Abendkasse zzgl. Aufpreis


Tickets und Infos

im Ticketshop der Stadthalle Hockenheim, Rathausstr. 4. Reservierungshotline 06205 21-1012
oder unter
www.star-concerts.de

Veranstalter
Star Concerts Veranstaltungs GmbH

Tickets

Kategorie Preis
I 33,80 €
Online-Tickets