Zum Inhalt springen
Kontakt KVVK
06205 21-1012
Öffnungszeiten:
Dienstag + Donnerstag:
17:00 - 20:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr

Online-Tickets
Reservieren Sie Ihre gewünschte Veranstaltung bequem online


Saalplan Kultur

7,00 €
Alle Veranstaltungen
– in der Stadthalle

Kinderdisko - mit DJ Benny Bär

Den tollen Sounds von Benny dem Bär sind im Februar hunderte Menschen aus ganz HoRAN gefolgt, weshalb er Lust und Laune hat, weiter große und kleine Kinder tanzen, zappeln und toben zu lassen, indem er seine bärenstarke Musik auflegt. Mit Ballons, Tüchern und bunten Lichtern wird aus der Stadthalle erneut eine Kinderdisko, inklusive Chill-Out- und Foto-Bärea!

Benny Bärs Altersempfehlung für junges Clubbing: „Als Orientierung zwischen 0-10. Natürlich ist zwischen 0-2 das Erlebnis noch nicht so, da man nicht laufen kann. Aber wir hatten auch Kinder unter 1 da. Zwischen 2-8 passt es irgendwie am Besten.“

Bei Eltern kennt der Bär dagegen keine Altersgrenzen.

Wie gehabt wird auf kindgerechte Musik wie Lautstärke geachtet, aber auch die "Elternbetreuung" nicht vergessen. 

Im Foyer der Stadthalle sorgt das Rondeau-Team für Snacks und Getränke, damit sich alle großen und kleinen Diskofüchse stärken können. 

Einlass
ab 14:00 Uhr
-teilbestuhlt-

Ticketpreis
Der angegebene Preis gilt inkl. VVK-Gebühren

Tickets für DJ Benny Bär gibt es im Ticketshop der Stadthalle ab dem 12. März und an der Tageskasse, solange der Vorrat reicht.

Veranstalter
Stadthalle Hockenheim

Tickets

Kategorie Preis
Erwachsene/Kinder 7,00 €